
StepStone TV Kampagne
Aufsteigen statt baden gehen
Aufsteiger finden mit der StepStone TV-Kampagne
StepStone TV Kampagne – „Aufsteigen statt baden gehen“ – die StepStone Werbekampagne geht in die Verlängerung. Am 25. Jänner fällt zum zweiten Mal der Startschuss für die erfolgreiche Kampagne, die im TV und Online zu sehen ist. Mit zwei TV-Spots rund um die Uhr auf allen relevanten Sendern soll gezeigt werden, was sich sowohl Unternehmen wie Kandidaten wünschen: motivierte, qualifizierte Kandidaten sowie spannende Jobs und berufliche Herausforderungen.
StepStone.at – Das Sprungbrett Spot 1
StepStone.at – Das Sprungbrett Spot 2
„Nicht baden gehen – aufsteigen“ lautet das Motto.
Die StepStone Werbekampagne wurde gemeinsam mit gantnerundenzi sowie Polymorphe Pictures in Zürich umgesetzt und wird auf allen relevanten TV-Sendern von Jänner bis Juni 2016 zu sehen sein.