epunkt
#Personalberater | Team JOBnews

epunkt

Wir sind Recruiting

„Wir sind Recruiting“

epunkt – wir sind Recruiting

epunkt ist der Spezialist im Recruiting. Unser Fokus liegt auf der Suche, Auswahl und Vermittlung der idealen Kandidaten für die attraktivsten Positionen. Unser wichtigstes Werkzeug dabei ist der eRecruiter ? viel Herzblut und jahrelange Erfahrung stecken hinter dieser selbst entwickelten HR-Software. Das alles macht uns nicht nur zum Vorbild im Recruiting, sondern auch zu einem der besten Arbeitgeber im Land.

 

Branchenfokus

epunkt bringt Unternehmen und potentielle Mitarbeiter zusammen – und zwar mit Methode.
Unsere Spezialisierung liegt in der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften, vor allem im kaufmännischen, technischen und im IT-Bereich. Dabei besetzen wir in erster Linie Fachexperten- und Führungspositionen und können dabei auf rund 140.000 Bewerberprofile in unserer Datenbank zurückgreifen.

  • Stellensuchende profitieren bei uns doppelt. Denn wir arbeiten für rund 2000 Unternehmen, was für sich schon die Chancen für das Finden einer adäquaten Position erhöht. Und viele der von uns zu besetzenden Stellen werden niemals öffentlich ausgeschrieben, aber die Bewerber mit passendem Karriereprofil werden von uns angesprochen.
  • Unternehmen unterstützt epunkt bei ihrer Mitarbeitersuche. Wir führen branchenfokussierte, diskrete und zielgerichtete Suchen nach Führungskräften und Spezialisten durch ? und zwar sehr häufig bei Personen, die nicht über Anzeigen erreicht werden können, aber in unserer Datenbank ein Profil angelegt haben.

 

Erstklassiges Recruiting beginnt bei den eigenen Mitarbeitern

Als Recruiter wissen wir: Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere eigenen Mitarbeiter. Aktuell beschäftigen wir rund 100 Mitarbeiter mit einem Durchschnittsalter von 34 Jahren und planen die Aufnahme weiterer Experten, um unsere Wachstums- und Expansionspläne erfolgreich umsetzen zu können.
 
Wir wollen für unsere Mitarbeiter attraktivster Arbeitgeber der Branche sein und bleiben, in dem die epunkt-Wertewelt kein Modeschlagwort, sondern ehrlich gelebtes Programm ist.
 
Unsere Werte spiegeln sich in unserem Handeln wider und prägen unsere Unternehmenskultur, die sich durch Fairness, offene Kommunikation, Work-Life-Balance und ein Arbeitsumfeld, in dem Gleichberechtigung und Vertrauen vorherrschen, auszeichnet. Und nicht zuletzt: Wir haben einfach Spaß an dem, was wir tun, und manchmal haben wir auch ganz einfach Spaß am gemeinsamen Spaß außerhalb der Arbeit.

 

Perspektiven für die Zukunft

Unsere Vision ist es, für Kunden und Bewerber der attraktivste, innovativste und erfolgreichste Personalberater am Markt zu sein. Wir wollen als Innovationsführer Maßstab bei neuen unternehmensbezogenen Dienstleistungen im Recruiting sowie erfolgreicher und anerkannter Partner bei der Implementierung von Recruiting-Prozessen sein.

 

 

 

Kontaktdaten:

 

epunkt
OK Platz 1a
4020 Linz
+43 (0)732 611 221
+43 (0)732 611 221 -20
office@epunkt.com



ePunkt auf Facebook

Jobs

Website

ePunkt auf Twitter